Management

Alexander Ferstl

Alexander Ferstl

Der studierte Bauingenieur und Betriebswirt fand seinen beruflichen Einstieg als gebürtiger Seubersdorfer bei Max Bögl mit beruflichen Highlights wie z.B. der Realisierung der Neubaustrecke Leipzig-Nürnberg sowie U-Bahn Projekte in Düsseldorf und München. Mit seinem Wechsel zu Alfred Kunz Untertagebau (heute August Reiners Bauunternehmung) Ende 2013 ebnete er den Weg für seine berufliche Laufbahn und war dort zuletzt als Prokurist und Bereichsleiter Ingenieurbau tätig. Zu seinen größten Herausforderungen zählten dabei die hochkomplexen und technisch herausfordernden Projekte im Rahmen von Stuttgart 21, sowohl im Tunnelbau als auch im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus.

Klaus Schmidt

Klaus Schmidt

Herr Schmidt war in den vergangenen 30 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Alpine, Strabag, Hochtief und Wiemer und Trachte tätig. Bei Letzteren vertrat der gebürtige Hagener als Bereichsleiter die Rhein-Schiene und bringt langjährige und umfassende Bauexpertise mit.